Freitag, 21. August 2009

Buchstabe "N"

Dieser Buchstabe ist natürlich für meine neueste Errungenschaft
vorbehalten: Bernina 830


Der Buchstabe "M"

Hier kommt mein Beitrag für den Buchstaben "M"


Das ist der Maschsee während des Drachenbootrennens


Das ist die Mayflower, die wir bei unserem Englandbesuch besichtigt haben.

Sonntag, 16. August 2009

Alte Jeans - neue Tasche






Da habe ich mir am Wochenende auch einmal aus einer alten Jeans eine Tasche genäht. Mal sehen, wie lange ich sie behalten darf????

Sticken mit der 830



Also das richtige Garn habe ich noch nicht gefunden, aber das hält mich nicht davon ab, einige Stickmuster zu probieren.

Sonntag, 9. August 2009

Spüllappen


Man nehme ein T-Shirt, leges es vierfach und suche ein Stickmuster aus der Maschine. Danach noch mit der Overlockmaschine umsäumen und schwupps sind die kochfesten Spüllappen fertig.

Der Buchstabe "L"

wird etwas spät nachgeliefert.

Hier unsere Litchi-Pflanze, die wir aus dem Kern gezogen haben.

Donnerstag, 6. August 2009

Wenig los...


Krankheitsbedingt ist momentan hier wenig los.
Ein paar Socken sind noch in der letzten Woche von der Nadel gesprungen