Mittwoch, 30. Dezember 2009

Augensäckchen


Ein Geburtstagsgeschenk noch für das alte Jahr und für das neue Jahr. Das ist heute alles fertiggeworden. Es wird zur Entspannung der Augen benutzt bzw. bei Yogaübungen ist es auch nützlich.

Mein Weihnachtsgeschenk


Für dieses Weihnachtsgeschenk musste ganz schnell eine Tasche fertiggestellt werden. Stoffe waren schnell gefunden und nun können wir beide auf Tour gehen.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Buchhülle für kleine Kinderbücher


Vor Weihnachten habe ich auf meiner Blogtour eine Buchhülle für Kinderbücher gesehen und habe sie noch für das Enkelkind meiner Brieffreundin genäht.

Wichtelpäckchen



Diese Wichteleien habe ich verschickt. Sie sind alle pünktlich angekommen und konnten Heiligabend ebenfalls ausgepackt werden.
Es waren u.a. eine Buchhülle und 2 Nadelkissen dabei.

Meine Wichteleien





Diese Päckchen durfte ich Heiligabend öffnen. Es war von der SecretSister-Liste und der Sparieliste. Viele kleine Päckchen durfte ich auspacken. Es waren auch Leckereien dabei, die es allerdings nicht mehr auf das Bild geschafft haben!!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten



Ich wünsche ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
und danke Euch, dass ihr mich auf meinem Blog besucht habt.
Ein gesundes Jahr 2010 wünscht Euch Birgit

Montag, 21. Dezember 2009

Der Countdown läuft......

- ab heute haben wir Urlaub
- es müssen noch ein paar Weihnachtszeilen geschrieben werden
- heute war Einkaufstag...... Meine Güte, es wurde immer voller.
Eigentlich dürfte am 24.12 niemand mehr einkaufen. Alle waren
heute schon da.
- es könnten noch 2 Geschenke genäht werden, denn gleich
nach Weihnachten sind bei uns Geburtstage zu bedienen
- dann muss noch alles eingepackt werden
- Kuchen backen für den morgigen Geburtstag der jüngsten Tochter
- Staubsaugen, wischen, fegen
- Schnee ist auch schon da

und dann ist Heiligabend ....

Sonntag, 13. Dezember 2009

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heidetuch

Hallo liebe Blogleser,
ich würde euch gerne mehr vom Heidetuch zeigen, aber leider komme ich momentan gar nicht zum stricken und muss es alles auf den hoffentlich baldigen Urlaub verschieben.
Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Birgit