Sonntag, 30. März 2014

Die letzte Woche war etwas stressig. Aber dafür gibt es heute ein wenig mehr Bilder. 
Ich habe bei der Aktion  himmelblau
mitgemacht und mein Päckchen ist schon angekommen. Iris hat mir ein tolles Päckchen gepackt. Fast alle Dinge sind schon im Gebrauch. Mein Paket wird nächste Woche auf den Postweg gehen.  


Das Paket ist genau beschrieben

Alles himmelblau eingepackt

und da sind die Wichtelgeschenke





 Ich habe bei "himmelblau" gerne mitgemacht und bin gespannt, wie mein Päckchen ankommt.


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Danke für Deinen Bericht. Werde ihn gleich bei mir verlinken.

Lg Anett

Frau Tonari hat gesagt…

Feine Dinge hat die Iris da eingepackt.
Ich bin schon gespannt, was mir der Postbote bringen wird.
Mein Wichtelpäckchen ist auch schon angekommen und mein Wichtel"Kind" meldet Freude.

Iris hat gesagt…

Hallo Birgit,

urlaubsbedingt reagiere ich etwas spät auf deinen Bericht. Aber ich freue mich sehr, dass alles heil angekommen ist und dir gefällt.

LG Iris

Anette hat gesagt…

Hallo Birgit,
dein Paket ist gut angekommen - in jeglicher Hinsicht ;-) ...
Herzlichen Dank! Tolle Sachen sind da dabei ... Und ich voefreue mich aufs Häkeln und Stricken ...
Und erst jetzt habe ich realisiert, welche Birgit mich da vor dem Urlaub wegen des Plotters angeschrieben hat - bei deinen Mails war ja kein Blog verlinkt ;-) ...
Ich werde heute oder morgen einen Blogbeitrag dazu schreiben.
Wie ich sehe, bist auch du schön bewichtelt worden.
Mir macht das immer sehr viel Spaß, bin sicherlich bei der nächsten Aktion wieder dabei.
Liebe Grüße, Anette

Sandra hat gesagt…

Hallo Birgit,

bei gerade auf den Himmelblau-Teilnehmer-Blogs unterwegs und bestaune die himmelblauen Ideen der anderen. Ich glaube zu der Farbe hätte man noch soo viel mehr finden können. Iris hat eine schöne Auswahl getroffen!!!

Liebe Grüße
Sandra