Freitag, 13. März 2015

Kleine Aufmerksamkeit


 Dieser kleiner "Bonbon" ist gefüllt mit 2 Pralinen. Als kleines Mitbringsel ist es schon häufig mit mir auf Reisen gegangen.
Diese Karte ist letzte Woche zu einem Geburtstag geschickt worden. Sie hat Gefallen gefunden.

Donnerstag, 12. März 2015

Körbchen für viele verschiedene Gelegenheiten

Dieses Körbchen ist so vielfach zu benutzen:

 So sieht es aus, wenn das Körbchen aus der Stanze kommt

 Seitenansicht
und für viele Dinge ist es dann zu gebrauchen

Mittwoch, 11. März 2015

Karten fertig

Nachdem ich einen fiesen grippalen Infekt hinter mir habe, kann ich euch wieder ein paar neue Karten zeigen.
Ich mag diese Schmetterlinge einfach zu gern.







Sonntag, 1. März 2015

Taufe

Bald wird Philipp getauft. Schon vor einiger Zeit haben wir die Einladungskarten gemeinsam gebastelt, gestanzt und geklebt. Hier das Ergebnis:

Da mich die Grippe auch erwischt hat, habe ich einige Termine verpasst und hinke ganz schön hinterher.
Meine Karte für "Mach was draus" kann ich auch nur alleine zeigen. Den Abgabetermin habe ich leider nicht geschafft. Aber hier gibt es einen Link zu den anderen:
Mach was draus