Samstag, 29. August 2015

Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider.........

Dieser Satz fiel mir ein, als ich an meinem Geburtstag alle Stoffumschläge öffnen durfte. Einem Sparie ging es genauso.
In diesem Jahr hatte ich mir für den Sparie-Scraptausch 2015/16 die "Farbe"  gewünscht. Tja und nun klettere ich ins Netz um ein passende Nähobjekt zu finden. Ich bin gespannt, wann das sein wird und was es wird. 
Die "Beiwerke" und Geburtstagskarte sind auch alle sehr schön. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.
 
Hier könnt ihr alle Stoffe sehen:
Susanne V.

Martina R.

Annett F.

Silke M.-S.

Gisela V.

Gisa M.

Jeannette S.

Liliane M.

Birgit R.

Ute-B. R.



 und hier noch einmal alle zusammen:


Mittwoch, 12. August 2015

Geburtstagsvorbereitungen

Unser Philipp wird bald 1 Jahr. Er hat zum Kuchen essen eingeladen. Seine zweiten Großeltern kommen auch. Sein Opa hat nämlich am gleichen Tag Geburtstag. Ich kann die Geschenke schon zeigen, es guckt von beiden keiner in diesen Blog:
mit dem Plotter habe ich eine Flockfolie für den Kran benutzt

Philipps neues T-Shirt

Geburtstagskuchenbausatz für den Opa

Sonntag, 9. August 2015

Ein paar neue Karten sind entstanden

Ich habe noch so viele schöne Papiere von verschiedenen Firmen.
Sie müssen auch mal weggearbeitet werden. 
Es sind ganz andere Papiere. Mir gefallen sie gut.
 




Samstag, 1. August 2015

Mach was draus

Heute gibt es wieder ein neues "Mach was draus". Ich bin gespannt, was die anderen aus den "Papieren" gemacht haben.
Es ist wieder bei Anja  und   Heike zu sehen. Viel Spaß beim Gucken oder möchtet ihr vielleicht auch eimal mitmachen? Einfach bei Anja oder Heike melden.

Das sind meine Werke: